Hugo:
Jo Hugo is my best friend!!!
uns verbindet so einiges naja ich hab zwar noch nich versucht ne flasche mit den Zähnen auf zu machen und dann is auch nich der flaschenhals zersplittert und ich muss den splitter in meiner fresse suchen aba egal das kann halt nur hugo bald wird erst ma der dreh für "flying Idioten 2" ausgearbeitet

Simi:
simi alias: muffelchen is imma geil drauf und is imma für ein daa!! die kleine schnixi verehrerin^^ wenn sie ma nich daa und nich aufzufinden is dann is sie 100%ig in leverkusen beim training oda im stadion beim spiel denn da verbringt sie ihr halbes leben und ich glaube das wird sich auch nich ändern
danköÖ für alles

Marilena:
joa die marilena muss hier auch ma erwähnt werden sie is ja auch sonne art best freundin!! am liebsten schläft sie den ganzen tach und isst gummibärchen!!also hat sie mit sport nich so viel am hut!! aba ich hab sie trotzdem saulieb weil sie imma für ein daa is!!! thx das es dich gibt

Laura:
jo die lauri is auch imma total lieb und cool druff!! am liebsten würde sie hugo's hund adoptieren und nie wieder her geben weil der so süß is. naja es is supi dich zu haben thx 4 all

Jan:
joa der Jan is auch imma richtich ql und spielt am liebsten WoW in den ferien hab ichs auch dan wird erst ma zusammen gezoggt!! und außerdem find ich sein musikgeschmack ausgezeichnet ich sag nur rammstein über alles!!

Andre:
ja andre is bayern fan das is supa klasse und macht ihn auch übelst sympatisch aißerdem spielt er auch fuba wie ich im verein und da gabs schon so einige duelle (die er natürlich verloren hat) naja freu mich schon aufs nächste na pokal ^^

Sabs:
die darf ma ja auch nich vergessenis imma geil drauf und hat imma noch ein drin ich sach nur mein b day als wa unten im keller standen und rum gegröhlt haben und außerdem is sie ja der ^^

Thomas:

ja thomas is imma gut druff und is der kartenspieler unter uns!!!!! hat imma n paar geile sprüche auf lager !!! in deutsch ham wa auch imma die gleichen sorgen: WANN IS DIE STUNDE ENDLICH ZU ENDE??? naja klassenfahrt wird bestimmt wieda geil !!!!

Becker:

jo becker is auch imma ganz chillich daruf!! und macht auch imma allen scheiß mit .....aber das mit der natonalität müssen wir noch ma üben ..man kann doch nich beim deutschland:schweden spiel mit nem schweden trikot auftauchen!! aba sonst biste schon ne feine type

Steffi:

jo steffi kenn ich schon seit ich n baby war wir ham so geacht schon zusammen inne windel geschissen !! steffi is imma da und man kann imma zu ihr wenn ma was is!! außer dem spielen unsere beiden brüder in einer mannschaft!

Fabio:

jo fabio der wc³ carck, hat ordentlich was aufm kasten!! und is auch imma hilfbereit hat mia z.B schon ma in english voll außa patsche geholfen weil ichs nich konnte thx dafür

ja die mussten einfach ma erwähnt werden danke für alles never wanna loose you all!!!