Archiv

so ich glaub der erste eintrag is jez langsam ma fällig^^

hab iwie richtuich geilö laune auch wenn mein b-day jez zu ende is endlich ferien und endlich frei keine ha's mehr nix lernen einfach FREI!!!! das is n supi gefühl das ich schon lange vermisst hab aba jez is es endlich so weit das einzigst doofe is : hugo is in dänemark oh menno aba egal muss jez erts ma weida arbeiten bis denne

acki

24.3.07 13:08, kommentieren

k gleich steigt das länderspiel deutschland:Tschechien 500 hools wurden schon an der grenze abgefangen tja pech gehabt ne !!^^ ich glaub ma dass es trotzdem ordentlich krawall gibt!! naja haupsache wir gewinnen freu mich schon derbst auf monday da kommt meine simi!!!!! das wird bestimmt richtuich geilöÖ^^ naja bin dann ma das länderspiel gucken damit mir auch nix entgeht!!!!!

24.3.07 20:08, kommentieren

jo deutschland erst ma 2:1 gewonnen war ja n supa spiel vor allem jansen war saugut mit seine dribblings nach vorne das 2:1 von baros war ja eher marke zufallsprodukt naja bin dann ma weiterbasteln ne le

acki

25.3.07 19:02, kommentieren

joo voll geile laune heute iwie !!!! bin voll geil druff!!alles ganz geil soweit bin mit meina hp fast fertich und find sie is auch ganz geil soweit !!! das werden voll geile ferien!!! die ham wa uns auch ma alle verdiehnt!!! also genießt sie!!!

26.3.07 13:22, kommentieren